Frohe Weihnachten!

Ja, das Internet schläft nie – und doch werde ich jetzt, meinen Kindern zu Liebe, für den Rest des Jahres kürzer treten. Denn genau das ist es doch, warum wir versuchen, von zuhause aus zu arbeiten: Damit dieser ganze Druck und Stress entfällt.

Und genau aus diesem Grund wünsche ich euch heute schon ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr!

Für das kommende Jahr habe ich mir viel vorgenommen und ich hoffe, das ich meine Vorsätze auch tatsächlich umsetzen kann und werde.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich nicht ganz vergesst.

Wir lesen uns im neuen Jahr!

Liebe Grüße
Eure Sandra

PS: Und falls noch wer nach einem Weihnachtsgeschenk sucht: Manche wissen ja, dass ich eigentlich als Autorin arbeite, hier findet ihr meine Kinder- und Jugendbücher auf Amazon >>>KLICK<<< 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.