Kannst du diese Fragen mit „JA“ beantworten?

 

✗ Das Geld rinnt dir nur so durch die Finger?
✗ Du fühlst dich nutzlos?
✗ Du möchtest jetzt und in Zukunft etwas an deiner beruflichen Situation ändern?
✗ Du möchtest mehr für dein(e) Kind(er) da sein?

Wenn dir das bekannt vorkommt, dann ist mein Newsletter genau das Richtige für dich! Denn ich kenne genau diese Ängste und Sorgen und geheimen Wünsche. Warum? Weil ich diese genau so ertragen habe, wie du es tust.

Lange habe ich mich nicht getraut, etwas an der Situation zu ändern, aus Angst, zu scheitern.

Jede Rechnung, die ins Haus flatterte, jagte mir Angst ein. Jemand wollte mit mir ein Eis essen gehen – ich musste abwägen: Windeln oder Eis essen?
Meine ganze Freiheit war dahin.

In der Elternzeit bekommen die meisten nur wenig Elterngeld. Es ermöglicht gerade so, wenn überhaupt, das Überleben. Doch auch danach ist es schwierig, wieder in den Job-Alltag zurück zu kehren. Denn an wem bleibt es denn hängen, wenn ein Kind krank wird? Wer muss seine Arbeitsstunden ggf. sogar reduzieren? Ja, die Mama!
Und damit begibst du dich in eine unfreiwillige Abhängigkeit von deinem Partner oder den Ämtern.

 

Schluss damit!

Verliere deine Power nicht im Selbstmitleid. Nur du kannst etwas ändern.
Die Arbeit kann ich dir nicht abnehmen, aber ich kann dich ein Stück weit begleiten.

Mein Newsletter ist das Richtige für dich wenn du

✿ Dein Leben zum Positiven ändern willst
✿ Es dir Spaß macht, deine Grenzen zu testen und dich weiter zu entwickeln
✿ Endlich positiv gestimmt in die Zukunft blicken magst
✿ Dich aus der finanziellen Abhängigkeit befreien willst
✿ Du stressfreier werden möchtest
✿ Die Beziehung zu deinen Kindern enger werden soll, weil du zukünftig mehr Zeit für sie hast

 

Was alles Schlimmes passiert, wenn du den Newsletter abonnierst

Nichts! Denn du kannst dich jederzeit wieder austragen – kostenlos und ohne Begründung

 

Was hast du davon, wenn du dich einträgst?

  1. Du bekommst ein tolles eBook mit Starter-Tipps
  2. Der Newsletter ist zu 100% kostenlos
  3. Du erhältst tolle und hochwertige Informationen rund um das Thema Online-Marketing und Zeitmanagment automatisch in dein eMail-Fach
  4. Verpasse nie wieder die neuesten Trends der Online-Marketing Szene
  5. Meine Mails sind kein SPAM, denn den hasse ich genau wie du. Der Newsletter erscheint unregelmäßig. Manchmal 2x die Woche, dann, wenn es wirklich was Neues gibt, auch 4 oder 5x …
  6. Wenn du die Nase von meinem Newsletter voll hast, kannst du mich mit einem Klick aus deinem Postfach verbannen
  7. Ich freue mich, wenn du über den Newsletter Kontakt mit mir aufnimmst und beantworte deine Fragen dazu
  8. Du kannst nur gewinnen. Nicht verlieren!

 

Also los! Es steht alleine in DEINER Macht, dein Leben zu verändern!
Oder möchtest du weiterhin im Schatten stehen und immer mit der Existenzangst leben müssen?